BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

Moin moin und herzlich Willkommen auf der Homepage von BTHH!

Wir sind ein lockerer Zusammenschluß von Spielern und Chaptern aus der aktiven Battletech-Szene in Hamburg.
Im Laufe der letzten Jahre ist unser Grüppchen sehr harmonisch zusammengewachsen und wir pflegen und hegen hauptsächlich unser Hobby: Battletech!

Die meisten von uns sind (noch) nicht den Rufen der elektronischen Spielmöglichkeiten rund um Battletech erlegen und damit steht für uns das Spiel an der 'Platte' im Vordergrund. Inzwischen nicht nur des Spielspaßes wegen, sondern auch der persönlichen Kontakte und der netten Gespräche wegen.

Derzeit ist unsere zentrale Veranstaltung die 'Dienstagsrunde' in Hamburg, zu der wir uns jeden Dienstagabend mit festen Ritualen und vorherigen Verabredung treffen, um ein wenig zu zocken, kreativ zu arbeiten, zu quatschen oder auch einmal zu basteln und zu malen.

In unserem Forum treffen wir Verabredungen, entwickeln Ideen und tauschen uns aus.

Mit bis zu 20 aktiven Spielern und (un-)regelmäßigen Gästen gehören wird zu den aktivsten Spielerunden in und um Hamburg zum Thema 'Battletech'.
Gerne besuchen wir auch gemeinsam einige Cons im Jahr und treffen dort alte und neue Bekannte rund ums Hobby.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!
Wenn Ihr mal vorbeikommen wollt, uns herausfordern wollt oder Kontakt sucht...Anregungen sucht, meldet Euch am besten per Email!

1st Lt.
Lacken Exile
LanceLeader Auxilliary Scouts RDF 3





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü