Die Siegerehrung - Gaslands Nord|Hamburg

Es ist das Rennen Deines Lebens.
Dem Sieger winkt ein Leben im Paradies.
Ein Leben auf dem Mars.

Doch ist der Mars eine Lüge?
Update: 06.07.2020
gaslands nord|hamburg
Direkt zum Seiteninhalt

Die Siegerehrung


Siegerehrung Schrauberballett 2020

Am 4. Juli 2020 endete die Abstimmung in der Facebook Gruppe "Gaslands deutsch DE/AT/CH" für die abgegebenen Beiträge zum Kreativwettbewerb "Schrauberballett 2020". Nun ist es an der Zeit, die Sieger zu ehren!
Doch vorher noch einen großen Dank an alle Teilnehmer, die den Kreativwettbewerb so intensiv mit Leben erfüllt haben. Mit insgesamt 15 Einreichungen wurden die Erwartungen der Organisatoren mehr als nur übertroffen. Ebenso ist die Vielfalt, die sich in diesem Kreativitätswettbewerb aus dem "Matchbox ´61 Ford Falcon Ranchero" entwickelt hat ein beeindruckendes Echo der Möglichkeiten und der kreativen Ansätze in unserem gemeinsamen Hobby!

Für Anregungen und Kritik in jeder Form uns selbstverständlich auch gerne Lob nutzt bitte unsere Email-Adresse gaslands@redyellowblues.de . Wir wissen, dass es an der einen oder anderen Ecke noch etwas hemdsärmelig war und vielleicht auch etwas geruckelt und gewackelt hat. Wir möchten gerne besser werden, da wir gerne wieder einen Wettbewerb machen möchten. Schreibt uns gerne!
Die Platzierungen gemäß der Abstimmung in der o.g. Gruppe (siehe Bild)

1. Platz SB006
2. Platz SB003
3. Platz SB010

Auf den weiteren Rängen
SB004
SB001
SB016
SB011
SB007
SB017
SB015
SB013
SB009
SB005
SB014
SB012

Zudem gibt es einen Sonderpreis für den (einzigen) Nachwuchs im Wettbewerb
SB013

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmern! Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!
Nutzt bitte die o.g. Möglichkeit, uns besser zu machen für den nächsten Wettbewerb!

Jacob & Alex


_______________________________________________________________________________________


Noch einmal die Beiträge der ersten drei Gewinner
1. Sieger
SB006
2. Sieger
SB003
3. Sieger
SB010
_______________________________________________________________________________________
Gaslands Nord|Hamburg
c/o Putzkönig GmbH & Co KG
Westerweg 12-14
20457 Hamburg
gaslands@redyellowblues.de
www.redyellowblues.de
Link zur alten
BTHH Homepage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü