SB2020 - Woche 2 - Gaslands Nord|Hamburg

Es ist das Rennen Deines Lebens.
Dem Sieger winkt ein Leben im Paradies.
Ein Leben auf dem Mars.

Doch ist der Mars eine Lüge?
Update: 06.07.2020
gaslands nord|hamburg
Direkt zum Seiteninhalt

SB2020 - Woche 2

SB001

Ich habe das Auto fertig Umgebaut und auch schon die Grundfarben drauf, fehlen noch ein paar Details und die werden
wohl bis nächste Woche fertig sein.
Hier mal ein kleines, wenig zeigendes, Bild ;-)
SB003

Farbe ist ab. Hab gelernt: Der weiße Metallic-Grusel-Nagellack geht mit Aceton allein nicht ab. Na gut. Nun kann es losgehen.
SB004

Punkt 2 der Dinge, die ich bei Gaslands noch nie gemacht habe: Basen zu benutzen!
Noch gibt es nicht viel zu sehen, doch das wird sich in Woche 3 ändern!
SB005

Nachdem ich mich nun entschlossen habe die ursprüngliche Farbe zu verändern, habe ich mich auch mal ans weathering gewagt.
Ich bin recht zufrieden für das erste mal.
SB006

Ich werde die folgenden Updates ein wenig wie ein kurze Geschichte aufbauen. Ich bin zwar kein großer Geschichtenerzähler, aber ich gebe mein Bestes…
Hier geht’s los:
Jack war schon eine Weile mit seinem alten Buggy Nummer 37 in den Badlands unterwegs.
Immer auf der Suche nach Ersatzteilen, Benzin und einem Dorftrottel, der gegen ihn fahren wollte.
Als er in der Ferne einen der gefürchteten nordamerikanischen Staubstürmen sah, fand er Unterschlupf in einem alten, verlassenen Haus etwas abseits der Strasse. Zu seiner Überraschung fand er in der Garage im Hinterhof einen aufgemotzten Oldtimer, den der Vorbesitzer zu einem quarter-mile Renner umgebaut hatte. Er fand auch den Vorbesitzer, aber der war in weitaus schlechterem Zustand als sein Wagen…
Kernstück des 61er Ford Ranchero war der aufgemotzte V8, der definitiv nicht zu den Originalteilen des alten Fords gehörte .
Nachdem Jack den Staub und Sand entfernt hatte lief der Motor problemlos und schien nur darauf zu warten, wieder zum Einsatz zu kommen.
SB007

Es sind einfach zu viele Ideen und ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt zu Woche eins keinen entscheidenden Fortschritt.
SB009

Nach einer feurigen Hochzeit.. geht es jetzt zu einem Besuch zur Bulletfarm! Wir hören uns nächste Woche. Eure Prinzessin !
SB010

Ich hab viel nachgedacht, Inspiration gesucht, das Auto aufgebohrt, Motorhaube und Heckklappe rausgesägt und zu guter Letzt zwei weitere Autos gekauft, die geschlachtet werden. Seit gespannt an welcher Stelle ihr den Traktor wiederfindet.
Und ach so: Vote for SB010! 😉
SB011
Nr 11 ist weiterhin im Rennen und zwar ganz vorne ;)  völlig ausgeschlachtet,  Chassis weg und dicke Nieten rein. Es wird ein Support Vehikel das es so noch nicht gibt, aber vielleicht kommt sowas mal mit einer Erweiterung für gaslands.
SB012

Ein herzliches JEEEEEEEEHAAAWWW! Und herzlich willkommen zu dem nächsten "sneak peek" liebe Freunde der hochprozentigen Rennunterhaltung. Diese Woche kamen einige Lieferungen rein, wodurch die Planung und der Umbau etwas ins stocken geriet. Auf der Vorlage können wir die Halterung für die Scheinwerfer und die Antenne unserer MultiCom Anlage sehen, die auch dazu dient das Tarnnetz zu stützen wenn wir brauen oder verladen. Die nächste Planungsphase bezieht sich auf die Ladefläche.... schließlich müssen wir neben der Bewaffnung und Gadgets noch unseren Geliebten Moonshine Transportieren können. Das war es schon für diese Woche. Schaltet nächste Woche wieder ein zu Rusty‘s Garage brewery. Mein Name ist Jimmy Mc Findolin und ich erhebe mein Glas auf die neue Weltordnung cheers!
SB013

MLP wäre doch ein schönes Motto für Gaslands...oder ein Pool auf der Ladefläche. Oder beides? :-)
SB014

Datt wos dem eazee part
now let dem Frickelkram start!
Ein paar "custom-made" gedruckte Teile, Parkett und ein Bißchen Farbe.
Sieht irgendwie dackelig aus, hoffentlich kann ich den Eindruck noch verwischen.
SB016

Habe die Karosserie umlackiert und Gewashed.
Teile alle zurecht gebaut und bearbeitet und bemalt.
Neue Ideen sind dazu gekommen und werden umgesetzt. Einiges schon zusammen gefügt.
SB017

Die Karre ist in den Grundfarben bemalt; als nächstes kommt noch ein "aufgesprühtes" Wüstentarn passend zur Spielplatte dazu. Sgt. Dan hat eine Decke über seine Beine bekommen (damit er nicht friert und vllt. damit man nicht sieht, dass das Modell gar keine Beine hat...). Nächste Schritte: Wüstentarn und Rost, Rost, Rost. Dann noch etwas Rost. Und Staub.
Gaslands Nord|Hamburg
c/o Putzkönig GmbH & Co KG
Westerweg 12-14
20457 Hamburg
gaslands@redyellowblues.de
www.redyellowblues.de
Link zur alten
BTHH Homepage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü