SB2020 - Finale #15-18 - Gaslands Nord|Hamburg

Es ist das Rennen Deines Lebens.
Dem Sieger winkt ein Leben im Paradies.
Ein Leben auf dem Mars.

Doch ist der Mars eine Lüge?
Update: 06.07.2020
gaslands nord|hamburg
Direkt zum Seiteninhalt

SB2020 - Finale #15-18

SB015

Ohne Kommentar abgegeben.
--------------------------------------------------------------------
SB016

Fertig is er, mein Anarchy Trophy Truck. Habe es eher klassisch gehalten und für mich neue sachen ausprobiert. Habe versucht federbeine realistisch zu bauen, neue teile ausprobiert und das erste mal eine Figur verwendet. Das Geschütz liegt schon ewig hier rum. Für den Wettbewerb bestens geeignet. Gewinnen werde ich nicht, wenn man in den Vorschauen sieht was andere sägen, kleben und mit andern autos kombinieren. Ich bin einfach selber ein klassischer Madmax fan. Aber es hat riesen Spaß gemacht dieser Wettbewerb und freue mich alle autos zu sehen. Dankeschön
--------------------------------------------------------------------
SB017

Ohne Kommentar abgegeben.
--------------------------------------------------------------------
SB018

Keine Abgabe.
--------------------------------------------------------------------
Gaslands Nord|Hamburg
c/o Putzkönig GmbH & Co KG
Westerweg 12-14
20457 Hamburg
gaslands@redyellowblues.de
www.redyellowblues.de
Link zur alten
BTHH Homepage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü