SB2020 - Finale #1-7 - Gaslands Nord|Hamburg

Es ist das Rennen Deines Lebens.
Dem Sieger winkt ein Leben im Paradies.
Ein Leben auf dem Mars.

Doch ist der Mars eine Lüge?
Update: 06.07.2020
gaslands nord|hamburg
Direkt zum Seiteninhalt

SB2020 - Finale #1-7

SB001

Ich habe die Drei Waffenports mit Metallteilen beklebt, um meine Magnetisierten Waffen (Ich komme leichter an Autos , als an gescheite Waffen) flexibel einsetzen zu können.
--------------------------------------------------------------------
SB002
Nicht abgegeben
--------------------------------------------------------------------
SB003

hier meine Einreichung.
--------------------------------------------------------------------
SB004

CyRam'O'Saurus "Wrecks"
Team: Mishkin
Heavy Truck
Experimental Nuclear Engine
Arc Lightning Generator
Thumper
Ram

Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer!

Jetzt konnte ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllen und habe (endlich) mal was halbfertiges und spielbereites für Gaslands am start!!!
Hier der beweis, dass sich Mishkin nicht nur mit High-Tech Devices und Terraforming auskennt...
Diese radioaktiv angeheizte Bestie zeigt auch die moderne Kunst des Bio-Engineering!
--------------------------------------------------------------------
SB005

Mit welcher Karre werde ich wohl ins Rennen gehen? Ganz klar, es musste ein Pickup sein.
Kaum ein anderes Fahrzeug gibt einen mehr Möglichkeiten jeden noch so unmöglich erscheinenden Umbau zu verwirklichen.

Und jetzt ist es vollbracht, die Gegner auf der Strecke werden dieses Monster fürchten muahahahahaha, brennen sollen sie alle.

--------------------------------------------------------------------
SB006

Jack hatte den Wagen fertig und brauchte noch Waffen für die Rennstrecke.
Er war schon immer ein Einzelgänger gewesen und wollte ich deswegen nicht auf einen Beifahrer oder einen Schützen auf der Ladefläche verlassen.
Da er überzeugt war, dass er meistens vorne weg fahren würde, war seine frontale Bewaffnung nur ein MG mittleren Kalibers, dass er auf dem Dach montierte.
Waffen im Innenraum waren ihm einfach zu laut…
Um seinen Verfolgern das Leben schwer zu machen, baute er auf der Ladefläche einen Rauchentwickler, der bei Bedarf auch zur Öl-Sprite umgebaut werden konnte.
--------------------------------------------------------------------
SB007

Hier mein Ergebnis. Das Wettbewerbsmodell wurde vollständig in seine Einzelteile zerlegt. Diese Einzelteile finden sind, farblich abgesetzt am gesamten Fahrzeug wieder.
--------------------------------------------------------------------
Gaslands Nord|Hamburg
c/o Putzkönig GmbH & Co KG
Westerweg 12-14
20457 Hamburg
gaslands@redyellowblues.de
www.redyellowblues.de
Link zur alten
BTHH Homepage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü