BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

Adventure Con 2013

Conventions

02.03.2013
Ein Tag auf der Adventure Con.
Hier die Ankündigung:
http://www.sdnv.de/wiki/index.php?title=Adventure_Convention_2013_-_TableTops

Es war schon lustig. Im Vorfeld der Adventure Con 2013 hat der Vorstand der Mechforce dem Ulisses Spiele Verlag im Mechforce Forum den Krieg erklärt und wir selber hatten uns auf der Adventure Con in Hamburg mit dem Ulisses Battletech Demo Team dort verabredet; leider kam vom Team eine freundliche, aber spontane Absage. Private Dinge komme jedem mal dazwischen.

Vom Mechforce Angebot haben wir dann, obwohl wir im selben Raum angetreten waren, später gar nichts mehr mitbekommen, weil unser Free-4All mit neuen RDF3-Rekruten immer spannender wurde.

Selber sind wir ein wenig unglücklich über unsere eigene 1-Tages-Teilnahme. Dies soll im nächsten Jahr wieder anders werden, denn Anlieferung, Aufbau, Abbau und wieder alles wegschaffen...die Arbeit zu Hause mal zurückgestellt...ist schon ziemlich heftig.
Aber mit zufriedenen Spielern an unserem 3D-Gelände zu sitzen ist schon was ganz besonderes, gerade dann, wenn auch immer mal wieder altbekannte und neue Gesichter vorbeischauen, um zu reden, zu schwelgen oder mal ins Spielgeschehen einzugreifen.
So konnten wir noch ein paar Freunde gewinnen, die uns am folgenden Wochenende zur Qon III besuchen kommen wollen.


Insgesamt wieder ein harmonischer, intensiver Tag Battletech auf der Adventure Con, nun zum 4. mal mit unserer Gruppe!

Cheers und auf das nächste Jahr!
Lacken Exile, 1st Lt.


PS: Die Spielberichte habe ich als eigene Seiten hier eingerichtet, um eine Betrachtung zu vereinfachen! :)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü