BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

aktuelle Projekte

Aktuelles

Erweiterung 3D Gelände

Für Winter 2012/Frühjahr 2013 ist die Erweiterung des 3D-Geländes geplant. Bis heute sind knapp 600 Geländestücke (Hexfelder) fertiggestellt und die Stückzahl soll auf über 1.000 Stück vergrößert werden, um dann mindestens 4 'Standardkarten' darstellen zu können (4x255). Dabei sind neue Höhenzüge, Terrainstücke und auch noch weitere Sonderfelder geplant.

Restrukturierung der Abläufe

Nachdem die meisten BTHH-Teilnehmer Ihre Mitgliedschaft in der Mechforce Germany eV zum Jahresende 2012 beenden werden, stehen nun neue strukturelle Veränderungen auf dem Plan.
Bisher wurden in der Dienstagsrunde immer viele Chapterfights der MFG-Chapter gespielt. Nun gibt es eine deutliche Änderung. Fast jeder Teilnehmer hat nun ein entsprechendes Lordprotector/Batchall-Chapter, mit denen inzwischen fleissig geübt wird. Eine neue Herausfolderung für alle ist die stark abweichende Aufstellungsmöglichkeit und auch die derzeit ungewohnte Chapterverwaltung. Aber das wird schon!

3025.lordprotector.de
3067.lordprotector.de
www.batchall.de
www.trueborn.de

(Malprojekt) 'Operation Götterdämmerung'

Nach der netten Kooperation mit Ulisses Spiele, ist BTHH nun ein wenig gefordert. Wir wollen bis März 2013 zur Operation Götterdämmerung von Ulisses Spiele noch die beiden beteiligten Regimenter entsprechend vorbereiten und bemalen.
250 Figuren! Aber wir sehen das sportlich...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü