BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

RatCon 2012

Conventions

BTHH auf der RatCon 2012 in Unna

Nach der freundlichen 'Beauftragung' mit der Planung und Organisation der Inhalte zur 'Deutschen Battletech Meisterschaft 2012' (DBTM) waren wir dem Ruf von Ulisses gefolgt, dem Treiben der RatCon 2012 zu folgen und dort ein wares Battletech-Fest zu veranstalten.
Auch die '5th Syrtis Fusiliers' waren dem Ruf gefolgt und hatten ihr geniales 3D-Gelände aufgebaut, um ein spannendes und kurzweiliges Free-4-All anzubieten. Hier konnten nicht nur Einsteiger, Wiedereinsteiger und Interessierte ins gefecht einsteigen, sondern alle Teilnehmer an der DBTM, die vorzeitig ausscheiden mußten, hatten so einen abwechslungsreichen Battletech-Nachmittag sicher. Ulisses Spiele hatte sowohl für die Meisterschaft, als auch für das Free-4-All der Fusiliers Preise gestiftet, die im Zuge des Spielbetriebes bitter umkämpft wurden.

Ausserdem konnten wir viele Freunde und Bekannte wiedertreffen und, was ja auch immer wieder wichtig ist, das eine oder andere 'virtuelle' Gesicht zu bekannten Foren-Nicks einmal persönlich kennenlernen.

Es wurde viel gespielt. Es wurde viel Spaß gemacht und mit wenigen Ausnahmen nur herzliche und positive Begegnungen absolviert.

In einem Zeitungsbericht der Tageszeitung 'Der Westen' über die Ratcon ist ein Foto der F5th Syrtis Fusiliers mit ihrem 3D-Gelände das 'Titelbild'.
http://www.derwesten.de/staedte/unna/ein-zockerparadies-fuer-48-spiel-stunden-id6975053.html

Wie nun der Auftritt der Mechforce Germany auf der RatCon gesehen und bewertet wird, ist jedem selber überlassen.

Spielbetrieb auf der DBTM 2012 (RatCon)

Wir (BTHH) waren auch da!

3D-Gelände der Fusiliers beim Free-4-All

Einsatzbesprechung auf der DBTM 2012

Begrüßung durch Ulisses Spiele (Clemens Schnitzler und Michael Mingers)

Mega-Battletech-Szenario auf der RatCon 2012

unten: Astrotech mit Mimo und Franzi


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü