BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

Qon II

Qon (Quickcon)

Neueste News:
Wir spielen einen Qualifikationsplatz zur DBTM 2013 auf der RatCon in Unna aus!

Dafür gibt es das neueste Battletech-Spielsystem von BTHH

MECH ÄRGERE DICH NICHT

Einladung/Bekanntmachung

Das freie Chapter der 'Tuesday Terrors', RDF3 der Hansaetischen Liga, lädt am Wochenende vom 5.-7.10.2012 auf den chaptereigenen Turnierplatz ein. Wir, das ist die Dienstagsrunde aus Hamburg und Freunde, wollen mit Euch wieder ein großes Battletech-Fest feiern und am gesamten Wochenende wieder Chapterfights bis zur Erschöpfung spielen!Eingeladen sind freie Chapter, Vereinschapter (ungeachtet der Vereinszugehörigkeit), Einsteiger, Wiedereinsteiger und Interessierte am Spielsystem Battletech.Nachdem wir auf der letzten Qon knapp 20 Chapter zu Gast hatten, freuen wir uns selbstverständlich wieder über zahlreiche Teilnahme!
Es sind bedingt Schlafmöglichkeiten vorhanden, daher müssen wir diesmal auf eine Anmeldung bestehen. Man kann auch gerne am 'Haupttag', Samstag 6.10. vorbeikommen; allerdings möchten wir auch Tagesgäste bitten, sich anzumelden...wir müssen einiges vorbereiten (Essen/Trinken/Spielmöglichkeiten/...), daher bitten wir um Anmeldung.Bis auf weiteres bleibt das Event für alle Teilnehmer kostenfrei! Getränke gibt es wie gewohnt zum Selbstkostenpreis; Essen ist grundsätzlich nicht organisiert...aber gemeinsam finden wir wieder einen Weg ('Colonel's Dinner', 'Hanseatic BBQ',...).Es wird eine Möglichkeit geben, Mechbögen zu drucken. Wir stellen unsere 'Dienstagsrunden Spendendose' auf...
Anmeldungen bitte an
exile@battletech-hamburg.de (Lacken Exile)!
Übernachtungsgäste: Bitte bis 26.09.2012 anmelden!
Tagesgäste: Bitte bis 01.10.2012 anmelden!
Grundsätzlich helfen wir gerne bei der Unterbringung in Hotels, der von Euch bevorzugten Kategorie...falls Ihr noch Eure bessere Hälfte mit nach Hamburg nehmen wollt...
Den bebilderten Bericht über die erste Qon findet ihr hier:
http://www.mechforce.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2523

Kurzdarstellung Programm:

Freitag, 05.10.2012
- Anreise ab ca. 15h
- Chapterfights/Eingewöhnung
- 20h Eröffnung der Qon- im Anschluß gibt es wieder ein lustiges, neues, abendfüllendes Event- Der Sieger qualifiziert sich für die Deutsche Battletech Meisterschaft 2013 !

Samstag, 06.10.2012
- Frühstück-at-will
- Chapterfights über den gesamten Tag
- 'Hanseatische Nacht'...laßt Euch überraschen!

Sonntag, 07.10.2012- Frühstück-at-will
- Chapterfights
- ca. 15h offizielles Ende

Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Beste GrüßeLacken Exile
LanceLeader Auxilliary Scouts RDF 3




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü