BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

Anmeldung

Dienstagsrunde

Anmeldung zur Dienstagsrunde

Hallo, Freunde der Dienstagsrunde. Wir spielen, wie der Name schon sagt, immer dienstags in Hamburg. In der Regel dreht sich an diesem Abend alles rund um unser gemeinsames Hobby: Battletech.
Gelegentlich gehen wir auch mal fremd und bedienen uns 'Dust Tactics', oder wir malen, basteln oder klönen auch mal.

Da wir selber eine 'gewachsene' Gruppe sind, laden wir immer und gerne zum Besuch in der Dienstagsrunde ein. Dafür gibt es hier und in unserem Forum immer entsprechende Hinweise auf das Programm des kommenden Dienstags.

Allerdings kann es schnell mal eng werden, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Spiel-/Sitzplätzen haben. Eine Anmeldung, auch für regelmäßige Teilnehmer ist also unerläßlich. Die Anmeldung kann über unser Forum oder per Email geschehen.

Seid herzlich willkommen
1st LT. Lacken Exile



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü