BTHH Battletech Hamburg


Direkt zum Seiteninhalt

Phoenix Con 2012

Conventions

BTHH auf der Phoenix Con 2012 in Braunschweig

Auch im Jahr 2012 haben die 'Phoenix Guards' aus Braunschweig zur 'Phoenix Con' eingeladen. Dem Aufruf wurde zahlreich gefolgt und mit einer Neuauflage des 'SchrauberTurniers' wurden wieder Akzente gesetzt.
In allen Räumlichkeiten wurde gespielt, diskutiert und geplaudert, dass es eine echte Freude war, wieder unter guten Bekannten und aktiven Spielern der Szene zu sein.
Mit dem inzwischen traditionellen Shop und diversen 'Nebenspielplätzen' rundete auch dieses Jahr wieder Kolja (Phoenix Guards) mit seinen kreativen und perfekt umgesetzten Ideen rund ums gemeinsame Hobby das Angebot ab.

Danke für's tolle Wochenende!

Chapterfight der 'Phoenix Guards' gegen die 'RDF 3 - Tuesday Terrors' auf der Phoenix Con

Chapterfight Mechforce Germany gegen Lordprotector3067 auf der Phoenix Con



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü